Produkt

Hiermit klappt es mit den zusätzlichen und kostenlosen Alignern

Kathrin Meyer-Lobinger | 16 September 2021
Hiermit klappt es mit den zusätzlichen und kostenlosen Alignern

Mitmachen und Du bist auf der sicheren Seite

Zähne sind etwas sehr Individuelles. Manchmal bewegen sie sich nicht zu 100 Prozent so, wie es vorher von uns geplant wurde. Dann kann es passieren, dass Du am Ende Deiner Anwendung angekommen bist und Dein Ergebnis noch nicht ganz zufriedenstellend ist. Genau für diese Fälle bieten wir Dir kostenlos weitere Zahnschienen an - also nochmal neue Aligner, um Deine Zähne beim letzten Schritt in die gewünschte Position zu unterstützen.

Damit Du die zusätzlichen Aligner kostenlos von uns bekommst, ist es wichtig, dass Du Dich an unsere Empfehlungen während der Anwendung hältst.

22 Stunden am Tag plus Fotos

Deine Mitarbeit während der Anwendung besteht zum einen natürlich aus der entsprechenden Pflege und 2-wöchigen Wechsel Deiner Aligner, zum anderen aber auch darin, dass Du Deine Aligner wirklich 22 Stunden am Tag trägst und jede zweite Woche ein Foto Deines Fortschritts in der App hochlädst. Nur wenn Du diese Punkte beachtest, können wir Dir auch kostenlose zusätzliche Zahnschienen, falls es nötig sein sollte, zur Verfügung stellen.

Weitere Zahnschienen erhalten

Solltest Du weitere Aligner wünschen, kannst Du uns das ganz einfach über Deine App mitteilen. Du gehst auf Termine buchen und auf Refinement und wirst dann von uns gebeten, einige Fragen in einem Formular zu beantworten. Dort spielt der regelmäßige Upload Deiner Fotos dann eine wichtige Rolle und wir bitten Dich auch, zu beschreiben, warum Du noch weitere Aligner haben möchtest. Im Anschluss schaust sich ein*e Mitarbeiter*in dann Deine Antworten an und gibt Dir zeitnah per E-Mail eine Rückmeldung mit der Möglichkeit, gleich einen Termin zu buchen, damit wir Deine neuen Aligner produzieren können.