Dental Health

Das denkt ein Zahnarzt über DR SMILE

Justin Meißner | 05 Juli 2022
Das denkt ein Zahnarzt über DR SMILE

Was denkt ein Zahnarzt über die unsichtbaren Zahnschienen von DR SMILE? Erfahre genau das im Interview mit unserem DR SMILE Zahnarzt.

1. Was hältst Du als Zahnarzt von Zahnbegradigungen mit unsichtbaren Zahnschienen?

Unsichtbare Zahnschienen sind die Zahnspange der Zukunft (bzw. bereits der Gegenwart) - mit der richtigen Indikationsstellung werden Aligner nach und nach die feste Zahnspange (bis auf äußerst komplexe Fälle) ablösen. Sie bieten höheren Komfort für Patient*innen und besser Hygienefähigkeit - eine tolle Erweiterung des zahnärztlichen und kieferorthopädischen Behandlungsspektrums.

2. Was macht die Behandlung bei DR SMILE für Dich aus?

Die Behandlung bei DR SMILE stellt eine unkomplizierte ästhetische Zahnstellungskorrektur ohne den konventionellen Praxis-Workflow dar. Das macht sie besonders angenehm, aber dennoch effektiv.

3. Wird der monatliche Check in der App von Zahnärzt*innen ausgewertet?

Ja, der monatliche Check-Up mit den Fotos der Kund*innen wird von Zahnärzt*innen ausgewertet. Die Antworten werden standardisiert zusammengestellt, dennoch ist das Feedback immer auf den/die jeweilige Kund*in abgestimmt und immer professionell.

4. Welche Deiner Meinung nach wichtige Frage würdest Du gerne mal von unseren Kund*innen gestellt bekommen?

Es gibt keine Frage, die ich noch nicht gestellt bekommen habe während der letzten 18 Monate :). Essentieller Bestandteil der Mitarbeit unserer Kund*innen ist Mundhygiene inklusive regelmäßiger Prophylaxe in der Zahnarztpraxis.

Ekomi gold
Kund*innen Feedback
review-stars
4.7 / 5
Feedback ansehen
No Logo
small-inverse-colorful-e7rghx
Unsere Alignerarrow

©2022 DR SMILE