DrSmile logo

Einfach selbstbewusst Lächeln

Sie ist für ihr strahlendes Lächeln bekannt: Annemarie Carpendale. Moderatorin. Mutter. Star. Die 43-jährige ist das Gesicht des TV-Senders ProSieben und sprüht bei ihren Auftritten nur so vor positiver Energie.

Du willst strahlen wie Annemarie?

Woher nimmt Annemarie Carpendale das Vertrauen in sich selbst?

"Wenn mich etwas an meinem Aussehen stört, dann tue ich etwas dagegen oder ich helfe mir mit einem Lächeln selbst durch den Tag," sagt Annemarie Carpendale. Dabei strahlt sie und es ist klar: Ihr selbstbewusstes Lächeln ist ihr Schlüssel zum Erfolg.

"Selbstbewusstsein heißt auch immer, dass man etwas dafür tun muss."

Annemarie Carpendale, 43: Moderatorin

Empowerment durch Lächeln

Um Deine Zähne zu begradigen und Dein Lächeln noch schöner zu machen, gibt es mittlerweile völlig unauffällige Möglichkeiten wie die durchsichtigen Zahnschienen von DrSmile. Die transparenten Zahnschienen bemerkt niemand und in nur 4-9 Monaten hast Du schon Dein schönstes Lächeln und kannst voller Selbstbewusstsein strahlen.

Selbstbewusstseins-Boost

Tipps von Annemarie Carpendale, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken

Tipp 1

- "Ein schönes Lächeln macht vieles einfacher."

Tipp 2

- "Wenn Dich etwas an Deinem Aussehen stört, dann ändere es doch einfach."

Tipp 3

- "Geht nicht, gibt's nicht"

Tipp 4

- "Ein Lächeln ist ein Türöffner"

Strahle wie Annemarie!

"Geht nicht, gibt's nicht"

Und genau das hat TV-Star Annemarie Carpendale vorgelebt: Sie ist heute eine der bekanntesten TV-Moderatorinnen Deutschlands, verheiratet mit Schauspieler Wayne Carpendale, Mutter eines Sohnes und zum wirklichen Star in Deutschland geworden. Wie hat sie es dahin geschafft? Carpendale: „Das ist diese Pippi Langstrumpf in mir – ich mache mir die Welt, manchmal ein bisschen wie sie mir gefällt“. Das möchte DrSmile seinen Kund*innen auch ermöglichen.

Die unsichtbaren Zahnschienen von DrSmile haben bereits über 40.000 Menschen zu einem selbstbewussten Lächeln und Auftreten verholfen.

"Selbstbewusstsein fällt nicht vom Himmel"

Einen Grundstock an Selbstvertrauen haben ihre Eltern ihr mit auf ihren Lebensweg gegeben, erzählt Annemarie Carpendale. “Dafür bin ich meinen Eltern sehr dankbar.” Nun ist sie selbst dafür verantwortlich, denn “Selbstbewusstsein bedeutet auch immer, dass man was dafür tun muss.”

Die Belohnung für den Aufwand ist groß. Wer sich in der eigenen Haut wohlfühlt, davon ist Annemarie Carpendale überzeugt, kann ganz anders an Dinge herangehen. Selbstbewusster auftreten, andere leichter von sich selbst und den eigenen Ideen überzeugen. 

DrSmile ist bekannt aus

Die Schienen haben einige Vorteile gegenüber Brackets: Weniger Probleme beim Zähneputzen, beim Essen bleibt nichts hängen, für beides werden sie herausgenommen. Schäden am Zahnschmelz, die häufig bei festsitzenden Spangen vorkommen, werden einer Vergleichsstudie zufolge meist vermieden.

Bei leichten Zahnfehlstellungen können sogenannte Aligner feste Zahnspangen überflüssig machen. „Die Schienen werden nahezu permanent getragen. Da diese hochtransparent sind, fallen sie optisch kaum auf.“

Für die wöchentliche Überprüfung des Behandlungsfortschritts reicht es aber aus, wenn der Kunde regelmäßig via DrSmile-App ein Foto von sich an den behandelnden Arzt schickt. Das spart Kosten und Zeit bei gleichbleibender Qualität.

Eine gemeinsame Mission

Selbstbewusstsein ist eine Superpower. Darüber sind sich Annemarie Carpendale und DrSmile einig. Mit ihrer positiven Energie steckt Annemarie Carpendale Menschen an, das Beste aus sich herauszuholen und etwas für das eigene Selbstwertgefühl zu tun. “Mit Selbstbewusstsein ist alles schöner,” sagt die Moderatorin und ist damit die ideale Verkörperung der DrSmile Mission. 

Denn DrSmile hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen mehr Selbstbewusstsein zu schenken. Mit der Zusammenarbeit wollen wir diesem Ziel näher kommen und freuen uns in Annemarie Carpendale eine selbstbewusste Partnerin dafür gefunden zu haben.  


Kund*innen Feedback
4.7 / 5
Feedback ansehen
certificate
small-inverse-colorful-e7rghx
Unsere Zahnschienenarrow
Kontaktarrow
Folge uns
  • social icon
  • social icon
  • social icon
  • social icon
  • social icon
  • social icon

©2021 DrSmile