DrSmile logo

Das passiert nach Deinem Infotermin

Nachdem Du Deinen kostenlosen Infotermin mit 3D-Scan wahrgenommen hast, beginnt die Arbeit für unser Team aus Partner-Zahnärzt*innen und Partner-Kieferorthopäd*innen: Die Entwicklung Deines individuellen Behandlungsplans.

Dein Behandlungsplan wird erstellt

Es gibt keine Patent-Lösung für unsere Behandlungen!
Darum analysieren die Partner-Zahnärtz*innen und Partner-Kieferorhopäd*innen von DrSmile
deinen 3D-Scan individuell und erstellen dann Deinen persönlichen Behandlungsplan.

Du erhältst Deinen Behandlungsplan ohne Verpflichtungen

Sobald der Behandlungsplan von unseren Zahnexperten erstellt wurde, erhältst Du ihn und ein DrSmile Berater wird sich bei Dir melden, um Dir im Detail alles zu erläutern und all Deine Fragen zu beantworten. Im Behandlungsplan kannst Du auch sehen, wie Deine Zähne nach der Behandlung aussehen werden, ebenso wie den Preis und die Gesamtdauer.


Starte Deine Behandlung

Wenn Du mit dem Ergebnis der Simulation einverstanden bist, kannst Du Deine Behandlung mit nur einem Klick bestätigen und mit Deiner Aligner-Korrektur beginnen. Im Handumdrehen hast Du ein strahlendes Lächeln!

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Behandlungsplan?

Es handelt sich um einen Behandlungsvorschlag, der von Partner-Kieferorthopäd*innen und Partner-Zahnärzt*innen, die sich auf ästhetische Kieferorthopädie spezialisiert haben, erstellt wurde und in dem alle Informationen zu Deiner Behandlung detailliert aufgeführt werden, einschließlich des Preises und der Gesamtdauer. Du kannst darin auch eine Simulation Deines Lächelns nach der Behandlung sehen. Darauf kannst Du Dich schon heute freuen!




Wie lange dauert es, bis ich meinen Behandlungsplan erhalte?

Du erhältst Deinen Behandlungsplan 7 Tage nach Deinem Infotermin mit 3D-Scan.
In manchen Fällen kann die Erstellung Deines Behandlungsplans etwas länger dauern, aber das bedeutet nur, dass wir das bestmögliche Ergebnis für Dich anstreben.




Warum habe ich meinen Behandlungsplan noch nicht bekommen?

Obwohl wir Deinen Behandlungsplan in der Regel innerhalb von 7 Tagen an Dich verschicken, kann es sein, dass unser Team von Partner-Kieferorthopäd*innen und kieferorthopädischen Partner-Zahnärzt*innen etwas mehr Zeit benötigt. Sollte dies der Fall sein, geben wir Dir natürlich Bescheid.




Kund*innen Feedback
4.7 / 5
Feedback ansehen
certificate
small-inverse-colorful-e7rghx
Unsere Zahnschienenarrow
Kontaktarrow
Folge uns
  • social icon
  • social icon
  • social icon
  • social icon
  • social icon
  • social icon

©2021 DrSmile