Zahnregulierung für Erwachsene

Zähne richten lassen – Egal ob 30, 40 oder 50+ Jahre alt

TERMIN WÄHLEN
Zahnregulierung mit Zahnschienen
drs-gradient-desktop-circle-orange-pink

In den letzten Jahren sind schöne Zähne sowohl im Privat- als auch im Berufsleben immer wichtiger geworden. Das Aussehen der Zähne hat häufig einen großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein und das seelische Wohlbefinden. Durch eine DR SMILE Zahnschienen für Erwachsene können schiefe Zähne unauffällig begradigt sowie Lücken geschlossen werden.

Zähne begradigen ohne feste Zahnspange und ohne OP

Schiefe Zähne oder Zahnfehlstellungen treten in den unterschiedlichsten Formen und Komplexitäten auf. Bei vielen Betroffenen lassen sich die Zähne zum Glück ohne OP begradigen. Dafür muss jedoch nicht zwingend eine feste Zahnspange zum Einsatz kommen. Eine ebenso effektive Alternative zur festen Zahnspange, ist eine transparente Zahnschiene.

Bist Du geeignet?

Tipp: Mach am besten unseren Selbsttest und finde heraus, ob eine Zahnbegradigung mit Clear Alignern für Dich geeignet ist! Sobald Du den Selbsttest abgeschlossen, kannst Du auf unserer Homepage eine unabhängige Ordination in Deiner Nähe suchen. Den Beratungstermin in der ausgewählten Ordination buchst Du online.

Unsichtbare Zahnschiene zur Zahnkorrektur wird in einer Hand hoch gehalten

Kosten der Zahnschiene

Die Kosten der Zahnschienen, um Zähne zu begradigen, richten sich nach der Komplexität der Zahnregulierung. Schon in Deinem Korrekturplan, der nach dem Beratungstermin angefertigt wird, werden die Kosten der Zahnbegradigung fixiert. Du kannst Dich dann immer noch dafür oder dagegen entscheiden.

Erfahrungen mit Clear Alignern

Die Erfahrung mit der Zahnschiene (auch Clear Aligner genannt) ist überraschend positiv, denn die Zahnschiene schränkt nicht das tägliche Leben ein. Viele andere sprechen in kurzen Videos über ihre Erfahrung der DR SMILE Zahnschienen, klick hier, um weitere Erfahrungsberichte zu sehen!

Dilara

"Ich lächle jetzt selbstbewusster und traue mich, mein Lächeln offen zu zeigen."

Simin

"Durch die Anwendung bin ich viel selbstbewusster geworden, weil ich mich jetzt schön fühle."

Phil

"Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Zähne sind gerade, viel leichter zu putzen und das Wichtigste: Es tut nichts mehr weh."

DS Steps component background gradient

In Österreich gut beraten

Buche einfach einen Beratungstermin in einer Ordination in Deiner Nähe.