DR SMILE: Das Team hinter Deinem Lächeln

Selbstbewusstsein durch höchste medizinische Standards – gerade Zähne sind viel mehr als nur Optik, sie sind Dein strahlendes Lebensgefühl.

Beratungstermin buchen
DR SMILE Aligner
drs-gradient-desktop-circle-mint-pink

Wir bieten Zahnbegradigungen durch Aligner (unsichtbare Zahnschienen) an und arbeiten in unserem individuellen Anwendungskonzept ausschließlich mit approbierten Zahnärzt*innen und Kieferorthopäd*innen zusammen, um unseren Kund*innen Beratungs-, Diagnose- und anwendungsbegleitende Maßnahmen in einem klinischen Umfeld zu gewährleisten. Dabei möchten wir stets so digital wie möglich, aber so analog wie medizinisch notwendig sein, um unseren Kund*innen eine unauffällige Zahnregulierung zu gewährleisten, die kaum in ihr tägliches Leben eingreift.

Natürlich entwickeln wir unseren klinischen Workflow ständig weiter und sichern jede Neuerung durch die Prüfung des kieferorthopädischen Beirats. Mittlerweile haben wir in Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlanden, Spanien, Polen, Italien und der Schweiz über 100 Zahnarztpraxen, die unsere Kund*innen mit ihrer Expertise beraten und behandeln.

Aligner Labor DrSmile

Die Kund*innensicherheit steht bei uns immer im Vordergrund. Unsere Zahnärzt*innen und Kieferorthopäd*innen prüfen ausschließlich anhand eines vordefinierten Anwendungsspektrums die individuelle Eignung der Kund*innen für die Aligner-Anwendung. Um eine vollständige Eignungsfeststellung zu gewährleisten, muss dabei stets die Möglichkeit bestehen, eine Kiefergelenks-Funktionsdiagnose sowie ein umfängliches Röntgenbild zum Ausschluss potentieller Komplikationen durchzuführen. Dies kann und sollte nur in dem klinischen Umfeld einer Zahnarztpraxis sichergestellt werden. 

Du möchtest uns unterstützen und Teil des DR SMILE Teams werden? Wir freuen uns auf Dich!

Wie entstand die Idee zu dem klaren Alignern von DR SMILE?

DrSmile: Gründer Chris & Jens new

“Wir verkaufen keine Aligner – sondern Selbstbewusstsein” - mit dieser Idee haben die Gründer Chris und Jens im Jahr 2017, zusammen mit einem Team an Zahnärzt*innen und Kieferorthopäd*innen, eine moderne, besonders auf das Kundenerlebnis fokussierte Dental-Firma unter höchsten medizinischen Standards aufgebaut. In den Ordinationen gibt es so gut wie keine Wartezeiten – stattdessen aber modernstes Equipment kombiniert mit einem individuellen Anwendungskonzept.

Die Kund*innen stehen immer im Fokus und sollen sich in jedem Schritt der Anwendung nicht nur wohlfühlen, sondern auch besser behandelt, als sie es sich vorgestellt hätten. Wir möchten jede*n Kund*in dabei unterstützen, selbstbewusst und zufrieden zu sein und es jedem in unserer Gesellschaft damit leichter machen, sich selbst zu lieben.

Die DrSmile Mission
DrSmile Aligner Box

Auszeichnungen

Wir sind Testsieger Markenvertrauen in einer deutschlandweiten Online-Umfrage unter insgesamt 5 Zahnschienen-Anbietern. 

Ausgezeichnet für beste Produktqualität in Deutschland in einer Kundenzufriedenheitsumfrage von Focus Money.

Produktchampions zeichnet DR SMILE als Nr.1 in der Kundenbegeisterung unter insgesamt 6 Zahnschienen-Anbietern aus.

Die Trustpilot Kundenbewertungen geben DR SMILE 4,7 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtbewertung.

TÜV Saarland zeichnet DR SMILE mit 4,8 von 5 Sternen im Kunden Gesamturteil aus. Unsere Aligner werden exklusiv in Deutschland und den USA hergestellt.

DS FAQ Desktop Gradient Background

Häufig gestellte Fragen

  • Deine DR SMILE Zahnschienen solltest Du mehrmals täglich mit Wasser reinigen, zudem findest Du hier noch mehr Tipps zur Pflege und Reinigung Deiner Zahnschienen.

  • Wir freuen uns, dass wir bereits über 150.000 Kund*innen zu einem neuen Lächeln verhelfen konnten. Schau Dir unsere Vorher-Nachher-Vergleiche an und erfahre mehr über die Erfolge der zufriedenen Kund*innen, die heute selbstbewusst mit schönen und geraderen Zähnen lächeln können.

  • Nach Deiner Bestellung dauert es durchschnittlich 5 Wochen, bis Deine maßgefertigten Zahnschienen bei Dir zu Hause ankommen.

  • Noch Fragen?

    Dein Kontakt bei DR SMILE

    HP Treatment CustomerService round

    Jennifer und Team