Warum Du Dich für DR SMILE entscheiden solltest?

Mach bei Deinem Lächeln keine Kompromisse. Über 150.000 zufriedene Kund*innen haben sich bereits auf DR SMILE Zahnschienen verlassen.

Lass uns loslegen
2 People BRANDAN_MIA
DrSmile Simulation Zahnbegradigung

Dein persönlicher Korrekturplan

In einer Ordination kannst Du all Deine Fragen stellen und erfährst, ob Zahnschienen das richtige für Dich sind. Nach dem Beratungsgespräch wird ein Korrekturplan für Dich erstellt. Dieser zeigt Dir wie die Zahnschienen Deine Zähne bewegen würden.

Product-Product-aligner-mirror-tiles-orange___800x720_all_11__

Verlass Dich auf unsere Qualität

Deine Aligner werden in Deutschland und den USA aus ClearQuartz® Material hergestellt. Dieses speziell für Aligner entwickelte Material besteht aus drei Schichten. Die beiden äußeren Schichten machen es besonders widerstandsfähig, während die innere Schicht Flexibilität garantiert, damit Deine Zahnschiene sich optimal an Deine Zähne anpasst können.

DrSmile Partner-Praxis

Wir sind für Dich da – 365 Tage im Jahr

Mit der DR SMILE App kannst Du den Support kontaktieren und Deine Fortschritte im Blick behalten. Du kannst Dich natürlich jederzeit mit Deinem Zahnarzt / Deiner Zahnärztin in Deiner gewohnten Ordination beraten lassen.

Stilllife-Product-Aligner-Case-300x300_all_11_bubble_

Wer macht was?

Die Gesundheit Deiner Zähne liegt uns am Herzen. Daher werden alle zahnmedizinischen Leistungen ausschließlich von unabhängigen Zahnärzt*innen erbracht, nicht von der Urban Technology GmbH.
Diese vertreibt unter der Marke DR SMILE transparente Zahnschienen (Aligner) und betreibt die Website www.drsmile.at, Anwendungsverträge schließt sie nicht ab.
So bekommst Du nur das Beste: Aligner von DR SMILE und die unabhängige Betreuung von approbierten Zahnärzt*innen.

Dilara

"Ich lächle jetzt selbstbewusster und traue mich, mein Lächeln offen zu zeigen."

Simin

"Durch die Anwendung bin ich viel selbstbewusster geworden, weil ich mich jetzt schön fühle."

Phil

"Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Zähne sind gerade, viel leichter zu putzen und das Wichtigste: Es tut nichts mehr weh."

DS Steps component background gradient