DR SMILE App: Deine digitale Begleitung

Die DR SMILE App begleitet Dich während der gesamten Zahnbegradigung und stellt sicher, dass Du Dein geplantes Behandlungsergebnis erreichst.

  • zeigt Dir, wann Du Deine Aligner wechseln musst
  • ist der direkte Draht zu unserem medizinischen Personal
  • sichert Dir das DR SMILE Zufriedenheitsversprechen

DR SMILE App Begleitung Behandlung
1 step

UNTERSTÜTZT DEINE BEHANDLUNG


Die App zeigt an, wann Du neue Aligner einsetzen musst, hält Deinen Fortschritt fest und motiviert Dich auf dem Weg zu Deinem neuen Lächeln.

2 step

MEDIZINISCHE
BETREUUNG


In der App gibst Du Feedback zum Tragekomfort und teilst Deinen aktuellen Behandlungs-Status mit uns. So können wir Dich optimal betreuen. Sollte einmal etwas nicht passen, besteht die Möglichkeit einer Video-Sprechstunde oder für einen persönlichen Termin vor Ort bei einer unserer Partner-Zahnärzt*innen.

Zahnschiene auf Zähnen - Icon

DRSMILE
ZUFRIEDENHEITSVERSPRECHEN


Jede Woche lädst Du in der App Bilder Deines Fortschritts hoch. Nur wenn Du uns regelmäßig Bilder schickst, können wir Deine Behandlung betreuen und auf Dein Ergebnis hinarbeiten.

Sicher Dir unser Zufriedenheits-versprechen

Mit der regelmäßigen Nutzung unserer App sicherst Du Dir unser Zufriedenheitsversprechen. Falls Du nach der Behandlung ein Refinement möchtest und die Behandlung nach allen Empfehlungen durchgeführt hast, übernehmen wir die Kosten eines Refinements.

Ekomi gold
Kund*innen Feedback
review-stars
4.7 / 5
Feedback ansehen
No Logo
No Logo
Unsere Alignerarrow

©2022 DR SMILE