DR SMILE Zahnschienen – Faire Preise, flexible Zahlung

Transparent wie Deine Zahnschienen sind auch die DR SMILE Preise. Damit Du von Beginn an weißt, was auf Dich zukommt. Ohne Kleingedrucktes.

TERMIN WÄHLEN
DR SMILE Zahnschiene und Aufbewahrungsbox vor pinkem Hintergrund in der Hand gehalten

Dilara

"Ich lächle jetzt selbstbewusster und traue mich, mein Lächeln offen zu zeigen."

Simin

"Durch die Anwendung bin ich viel selbstbewusster geworden, weil ich mich jetzt schön fühle."

Phil

"Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Zähne sind gerade, viel leichter zu putzen und das Wichtigste: Es tut nichts mehr weh."

DS Steps component background gradient

Das DR SMILE Prinzip

Unsere Zahnschienen werden Dich zum Lächeln bringen.

AT NEW-WEBSITE Highest Quality - 1

Herrausragende Qualität

DR SMILE Zahnschienen werden aus ClearQuartz® hergestellt. Extra für Zahnschienen entwickelt, ist das patentierte 3-Schichten-Material, flexibel und stark zugleich.

AT NEW-WEBSITE Made for you - 2

Maßgefertigt für Dich

Jede Zahnschiene wird millimetergenau geplant und für Dich individuell angefertigt.

AT NEW-WEBSITE Made in Germany - 3

Hergestellt in Deutschland

Alle DR SMILE Zahnschienen werden in einem High Tech Labor in Deutschland angefertigt.

Deine Zähne, Dein Preis

Eine Anwendung mit Zahnschienen muss immer von Zahnärzt*innen geplant und begleitet werden. Daher startet alles mit einem Besuch in einer Ordination. Für diese zahnärztliche Beratung berechnen die Zahnärzt*innen in der Regel 80 - 100€, die direkt vor Ort zu zahlen sind.
Im Anschluss an Deinen Termin wird Dein individueller Korrekturplan erstellt. Jetzt erfährst Du ganz genau, was Deine Anwendung mit Zahnschienen kostet und kannst Dich für Dein neues Lächeln entscheiden.

Folg unseren über 150.000 Kund*innen

Über 150 000 zufriedene Kund*innen

NewWebsite Testimonial main INEZ 5
NewWebsite Testimonial after INEZ 1
NewWebsite Testimonial before INEZ 1
arrow leftarrow right

Inez, Zahnlücke

  • Phil_Testimonial_Green_BG
    NewWebsite Testimonial after PHIL 1
    NewWebsite Testimonial before PHIL 1
    arrow leftarrow right

    Phil, Engstand

  • NewWebsite Testimonial main SIMIN 1
    NewWebsite Testimonial after SIMIN 1
    NewWebsite Testimonial before SIMIN 1
    arrow leftarrow right

    Simin, Schiefstand

  • Termin wählen

    Buche Dir einen Beratungstermin in einer Ordination in Deiner Nähe

    Ordination besuchen

    Vor Ort kannst Du all Deine Fragen stellen und erfährst, ob Zahnschienen das Richtige für Dich sind

    Korrekturplan erhalten

    Du erhältst einen individuellen Korrekturplan und kannst entscheiden, ob Du starten willst

    DS FAQ Desktop Gradient Background

    Häufig gestellte Fragen

  • Deine DR SMILE Zahnschienen solltest Du mehrmals täglich mit Wasser reinigen, zudem findest Du hier noch mehr Tipps zur Pflege und Reinigung Deiner Zahnschienen.

  • Wir freuen uns, dass wir bereits über 150.000 Kund*innen zu einem neuen Lächeln verhelfen konnten. Schau Dir unsere Vorher-Nachher-Vergleiche an und erfahre mehr über die Erfolge der zufriedenen Kund*innen, die heute selbstbewusst mit schönen und geraderen Zähnen lächeln können.

  • Nach Deiner Bestellung dauert es durchschnittlich 5 Wochen, bis Deine maßgefertigten Zahnschienen bei Dir zu Hause ankommen.

  • Noch Fragen?

    Dein Kontakt bei DR SMILE

    HP Treatment CustomerService round

    Jennifer und Team