Deine Rechnung von BFS

Der Rechnungsservice BFS kümmert sich um alle finanziellen Belange Deiner DR SMILE Anwendung. Du bekommst Deine Rechnung von BFS innerhalb von 2 Wochen nach Bestätigung Deines Korrekturplans per Post geschickt.

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So funktioniert die Zahlung

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Spätestens 14 Tage nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Rechnung per Post

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Entscheide Dich nun, wie Du zahlen möchtest

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Vereinbare die für Dich optimale Zahlungsweise direkt mit BFS

Der Weg zur Zahlung

Deine Zahlungsoptionen

Du kannst zwischen Einmalzahlung und Ratenzahlung wählen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage!

So zahlst Du in Raten

Erstell Deinen individuellen Zahlungsplan und zahl Deine Zahnschienen in Raten, die zu Deinem Leben passen!

Schritt 1

Registrieren

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Mit deiner BFS–Rechnung erhältst Du Deine Zugangsdaten zum BFS Online-Service und der dazu gehörigen Service-App. Meld Dich an um Deine Ratenzahlungsvereinbarung abzuschließen.

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Schritt 2

Raten festlegen

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Gehe auf „Ratenzahlung“ und klicke auf den Zahlungsrechner. Wähle Deine Rechnung aus und lass Deinen gewünschten Ratenzahlungsplan berechnen. BFS prüft Deine Eingaben und sendet Dir einen Ratenzahlungsplan zur Unterzeichung.

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Schritt 3

Zahlung der Raten

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Mit SEPA-Lastschriftmandat bucht BFS die vereinbarten Raten direkt vom angegebenen Konto ab. Alternativ kannst Du die Raten auch überweisen. Gehe dazu im BFS-Portal auf „Rechnungen“. Im Rechnungsdokument siehst Du die Zahlungsinformationen und den zu zahlenden Betrag. Überweise an die IBAN DE 25 4504 0042 0355 7600 01 und gib Deine BFS-Nummer ein.

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Häufig gestellte Fragen

  • Ja, Du bist mit der Bestätigung Deines Korrekturplans zur Zahlung verpflichtet. Bitte beachte, dass Du ab dem Rechnungserhalt 30 Tage Zeit hast, um Deine Zahlungsweise festzulegen.

  • Wenn Du Fragen zu Deiner Rechnung hast, kontaktiere bitte direkt BFS per E-Mail an [email protected] oder telefonisch an +49 231 945 362 - 600

  • Du bekommst Deine Rechnung von BFS innerhalb von 2 Wochen nach Bestätigung Deines Behandlungsplans per Post geschickt. Die Rechnung kommt direkt von BFS, nicht von DR SMILE. Solltest Du zwei Wochen nach Kaufbestätigung noch immer keine Rechnung erhalten haben, schreib an: [email protected]

  • Mit SEPA-Lastschriftmandat bucht BFS die vereinbarten Raten direkt vom angegebenen Konto ab. Alternativ kannst Du die Raten auch an die BFS Konto überweisen. Mehr Info dazu findest Du im BFS-Portal unter „Rechnungen“. Wenn Du Fragen zu Deiner Rechnung hast, kontaktiere bitte direkt BFS per E-Mail an [email protected] oder telefonisch an +49 231 945 362 - 600

  • Du hast mit Bestätigung des Behandlungsplans Deinen Zahnschienen bestellt und damit ein Produkt, das individuell für Dich gefertigt wird. Du bist rechtlich zur Zahlung verpflichtet. Solltest Du Deine Rechnung nicht bezahlen, wird Dir der Zugang zu den DR SMILE Services gesperrt und Du gefährdest Deine Behandlung. Zusätzlich kommen Kosten und rechtliche Konsequenzen auf Dich zu.

  • Ja, Du kannst die Zahlungsfristen verlängern, solbald Du Deinen Finanzierungsplan abgeschlossen hast. Du kannst dies über das BFS-Portal tun, indem Du "Zahlungsfrist verlängern" auswählst. Du kannst Dich aber auch an den BFS-Online-Service wenden oder die Nummer +49 231 945 362 - 600 wählen.

  • Du hast Benachrichtigungen von DR SMILE oder BFS erhalten, obwohl Du ganz sicher alle offenen Beträge bezahlt hast? Dann haben Listen und Technik wohl nicht zuverlässig zusammengearbeitet - bitte entschuldige! Um den Status Deiner Zahlung zu klären, sende bitte den Zahlungsnachweis an: [email protected].

  • Kontaktiere BFS

    08:00 - 18:00 Montag bis Freitag