Neuigkeiten

Was Du unseren Kundenservice immer mal fragen wolltest

Justin Meißner | 31 Mai 2022
Was Du unseren Kundenservice immer mal fragen wolltest

Wir haben einen Blick hinter die Kulissen unseres Kundenservices geworfen und ein Interview mit einer Mitarbeiterin geführt. Hier erfährst Du z.B. die am häufigsten gestellte Frage.

1. Welche Fragen bekommst Du am häufigsten gestellt und wie antwortest Du darauf?

Die Frage, die am häufigsten kommt, ist:

Wann ist meine IPR/habe ich eine IPR und wo kann ich das sehen?

In Deinem Behandlungsplan findest Du den Link zur Simulation. In der Simulation erkennst Du an den roten Pfeilen, wo die IPR stattfinden soll und zu welchen Step (welchem Aligner) Du den Termin buchst. Bei Dir findet die erste IPR und die Setzung des Attachments zu Step 1 statt. Bitte denke daran, auch die T-Schiene mitzubringen (das Tütchen, wo ein T drauf steht) und den ersten Step (Aligner 1) für den Ober- und Unterkiefer. 

IPR

Am einfachsten buchst Du über Deine App. Hier werden Dir die freien Termine an Deinem Standort angezeigt. 

Ich habe Dir hier aber auch schon mal den passenden Link für Deinen Standort herausgesucht.

2. Über welche Irrtümer würdest Du gerne alle (potentiellen) Kund*innen direkt im Voraus aufklären?

Ich würde die Kunden am liebsten darüber aufklären, dass die Behandlungsdauer variieren kann und der Retainer nach der Aligner-Behandlung für mindestens acht Wochen 22 Stunden am Tag zu tragen ist. Die Zähne müssen oft ein Leben lang retiniert werden, da sie sonst meist immer wieder zurück in die alte Stellung wollen.

3. Welche Frage würdest Du gerne mal gestellt bekommen?

Proaktive Fragen, wie zum Beispiel: Worauf kann ich während der Behandlung noch achten? Was kann ich tun, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen?

4. Was ist das schönste Kund*innen Feedback, das Du bisher bekommen hast?

So etwas wie: Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mir zu helfen. Danke, dass Du mich ernst nimmst! Ich habe jetzt keine Ängste mehr, da Du mir kompetente Antworten geben konntest.

Wie erreiche ich den Customer Service bei Fragen?

Du erreichst uns folgendermaßen: Chat: drsmile.de/chat – Mo - Fr: 8 - 18 Uhr Sa: 9 - 15 Uhr

Per Telefon: +49 30 837 995 23 – Mo - Fr: 8 - 17 Uhr 

E-Mail: [email protected]

Ekomi gold
Kund*innen Feedback
review-stars
4.7 / 5
Feedback ansehen
No Logo
No Logo
Unsere Alignerarrow

©2022 DR SMILE