DR SMILE x PlusDental Announcement Logo

Jetzt lächeln wir gemeinsam!

PlusDental und DR SMILE gehören nun zusammen. Über 150.000 Kund*innen haben unsere transparenten Zahnschienen schon zum Lächeln gebracht. Nun vereinen wir unsere Kräfte. Für noch mehr Strahlkraft.

People-Product-Aodon-Regina-Akousha-Brandan-Mia-Aligner-100.000-satisfied-costumers_12-reasons-why_v1_800x600_all_36__badge
feedback image

Gemeinsam für unsere Kund*innen

PlusDental und DR SMILE bieten transparente Zahnschienen an. Nun schließen wir uns zusammen. Vereint unter der Marke DR SMILE wollen wir unser Angebot und unsere Services weiter verbessern. Alle bestehenden Kund*innen von PlusDental werden weiterhin von PlusDental betreut. Sollten sie nach den aktuellen Zahnschienen weitere benötigen, werden diese von plus dental zur Verfügung gestellt.

Du bist bereits Kunde bei PlusDental? Klick hier und erfahre, wie es für Dich weiter geht!

Kundin Giulia bei ihrem kostenlosen Infotermin bei DR SMILE

Zusammen sind wir mehr

Durch den Zusammenschluss von PlusDental und DR SMILE erhalten Kund*innen nun unsere vereinte Expertise und beste Qualität. In die Betreuung aller neuen Kund*innen fließt nun die Erfahrung aus über 150.000 Zahnbegradigungen ein. Ein Erfahrungsschatz, der zu optimierter Planung und Ergebnissen führt.

Aligner-Hero-mint v1 1200x800

Qualität der Meisterklasse

DR SMILE Aligner werden in Präzisionslaboren in den USA und Deutschland produziert. Das eigens für Aligner entwickelte ClearQuartz Material sorgt für exakt den richtigen Druck ohne Tragekomfort einzubüßen. So erzielen DR SMILE Aligner schnelle und besonders gut planbare Ergebnisse.
Täglich arbeiten wir daran die Qualität unserer Zahnschienen weiter zu optimieren und freuen uns darauf dies in Zukunft gemeinsam mit der Expertise von PlusDental sowie der Straumann Group zu tun.

DR SMILE geradere Zähne - Begradigung Gif

Nicht anders, aber besser

Mit dem Zusammenschluss von PlusDental und DR SMILE ändert sich im stets von Expert*innen begleiteten Behandlungsablauf nichts.

Bei Deinem Besuch in einer Ordination kannst Du all Deine Fragen stellen und findest heraus, ob Zahnschienen das richtige für Dich sind.
Nach dem Beratungsgespräch wird ein Korrekturplan für Dich erstellt. Dieser zeigt Dir wie die Zahnschienen Deine Zähne bewegen würden und erfährst Deinen individuellen Preis.

Jetzt kannst Du Dich für Dein neues Lächeln entscheiden und ab sofort auf uns verlassen.
Wir senden Dir alles zu, was Du für den Start brauchst. Per App begleiten Dich unsere Expert*innen vom ersten bis zum letzten Tag.

Hier gibt es DR SMILE Aligner

Lass Dich in einer Ordination beraten.

Vereinbare Deinen Beratungstermin in einer Ordination in Deiner Nähe.
Bei Deinem Besuch in einer Ordination kannst Du all Deine Fragen stellen und findest heraus, ob Zahnschienen das richtige für Dich sind.