Strahlende Kund*innen

Über 150.000 Kund*innen haben sich bereits für DR SMILE Zahnschienen und geradere Zähne entschieden. Schau Dir ihre individuellen Ergebnisse an und sag auch Du ja zu Deinem neuen Lächeln.

Jetzt Beratungstermin buchen
Hero Success Stories AT desktop
[DON'T DELETE] Price Hero Gradient

Folg unseren über 150.000 Kund*innen

Über 150 000 zufriedene Kund*innen

NewWebsite Testimonial main INEZ 5
NewWebsite Testimonial after INEZ 1
NewWebsite Testimonial before INEZ 1
arrow leftarrow right

Inez, Zahnlücke

  • Phil_Testimonial_Green_BG
    NewWebsite Testimonial after PHIL 1
    NewWebsite Testimonial before PHIL 1
    arrow leftarrow right

    Phil, Engstand

  • NewWebsite Testimonial main SIMIN 1
    NewWebsite Testimonial after SIMIN 1
    NewWebsite Testimonial before SIMIN 1
    arrow leftarrow right

    Simin, Schiefstand

  • Dilara

    "Ich lächle jetzt selbstbewusster und traue mich, mein Lächeln offen zu zeigen."

    Simin

    "Durch die Anwendung bin ich viel selbstbewusster geworden, weil ich mich jetzt schön fühle."

    Phil

    "Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Zähne sind gerade, viel leichter zu putzen und das Wichtigste: Es tut nichts mehr weh."

    DS Steps component background gradient

    In Österreich gut beraten

    Buche einfach einen Beratungstermin in einer Ordination in Deiner Nähe.