Zahnschiene: vorher und nachher

Wie sich das Leben mit einer unsichtbaren Zahnschiene verändern kann.

TERMIN WÄHLEN
DrSmile Zahnschiene vorher nachher

IN DURCHSCHNITTLICH

4–9 MONATEN

Vorher und Nachher-Ergebnisse

Denkst Du über eine Zahnspange nach, aber Dir graut es vor dem Gedanken an Metalldrähte? Hattest Du als Kind eine Zahnspange, aber Deine Zähne haben sich wieder verschoben? Eine unsichtbare Zahnschiene könnte die Lösung für Dich sein! Ob auch Du geeignet bist für DrSmile Zahnschienen wird bei Deinem Beratungstermin in einer Ordination in Deiner Nähe untersucht.

Jedes Lächeln ist so individuell, wie jede der massgefertigten DR SMILE Zahnschienen. Diese persönlichen Zahnspangen Vorher-Nachher-Bilder sprechen für sich:

LP header - before-after Images in format 53 - 1
LP header - before-after Images in format 53 - 2

Dilara

"Ich lächle jetzt selbstbewusster und traue mich, mein Lächeln offen zu zeigen."

Simin

"Durch die Anwendung bin ich viel selbstbewusster geworden, weil ich mich jetzt schön fühle."

Phil

"Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Zähne sind gerade, viel leichter zu putzen und das Wichtigste: Es tut nichts mehr weh."

DS Steps component background gradient
DrSmile Erfahrungen Zahnspange vorher nachher Schiefe Zähne

Schiefe Zähne: Vorher & nachher

“In jungen Jahren konnte ich mir eine Zahnkorrektur schlichtweg nicht leisten. Über die Jahre hat mich die Situation massiv belastet. Vor über einem Jahr bin ich auf DR SMILE gestoßen. Endlich gab es eine Möglichkeit der schnellen und günstigen Zahnkorrektur. Ich habe ihnen vertraut und es hat sich gelohnt! Das Aligner-System von DR SMILE funktioniert und hat meine Lebensqualität definitiv verbessert”

Henry, 39, Hamburg, schiefe Zähne

DrSmile Erfahrungen Zahnspange vorher nachher Engstand

Engstand: Vorher & nachher

“Meine Zähne standen früher sehr eng. Mit den Jahren hat mich das extrem gestört. Zum Glück habe ich DR SMILE entdeckt. Die Betreuung war super professionell und ich konnte sehr schnell Veränderungen sehen. Mittlerweile möchte ich eigentlich nur noch lachen – meine Freunde sind schon genervt von all der guten Laune!”

Aylin, 28, Hamburg, Engstand

DrSmile Erfahrungen Zahnspange vorher nachher Kreuzbiss

Kreuzbiss: Vorher & nachher

“Als DJ Anie stehe ich seit 11 Jahren hinter den Decks und werde oft fotografiert. Durch meine schiefen Zähne habe ich mich beim Lachen verkrampft und total unwohl gefühlt. Die durchsichtigen Zahnschienen von DR SMILE sind für mich eine absolut coole Alternative zu festen Zahnspangen. Dank meiner geraden Zähne bin ich viel weniger selbstkritisch freier!”

Stephanie, 33, Leipzig, Kreuzbiss

In Österreich gut beraten

Buche einfach einen Beratungstermin in einer Ordination in Deiner Nähe.